Trackspatz auf Weltreise

Bald geht es los

Bald geht es los

Es wird Zeit, dass wir loskommen, denn auch unser Felix friert, wie man auf dem Bild sieht.

Der Felix musste nach unserer Marokko-Reise General-gereinigt werden. Dazu haben wir alles, was man nicht abschrauben musste, aus dem Fahrzeug geholt. So sieht es innen momentan ziemlich trostlos und leer aus. Doch jetzt kann alles wieder ein.

Ein paar Verbesserungen wurden noch durchgeführt. Zum Beispiel Stangen für Wäscheleinen, einen Ausziehtisch für einen Laptop, einen Lüfter für den Batterieraum, Auskleidungen für ein paar Regale, etc. etc.

Sobald das Wetter besser ist... also... sobald kein Schnee mehr liegt, die Temperaturen sich über Null befinden und die Sonne scheint, geht es los. Eigentlich ist es ja egal, wie das Wetter ist, denn die Reise geht ja nach Afrika. Aber der Weg dorthin soll ja auch Spaß machen.

Authors

Julie

Julie

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL

 

­