Trackspatz auf Weltreise

Lofoten - Treffen mit Grubes

Lofoten - Treffen mit Grubes
Heute ist es einfach, etwas positives über den heutigen Tag zu berichten: Christel und Michael Grube, die wir vor Jahren auf einem „Buschtaxi“-Treffen kennengelernt haben, toben wie wir gerade durch Norwegen, nur viel weiter im Süden. Seit Tagen versuchten wir, unsere Routen so zu koordinieren, dass wir uns zu einem gemütlichen Plausch treffen könnten.
Gar nicht so einfach. Das Land ist groß, und die Straßen führen in viele Richtungen. Aber heute hat es geklappt! Bei besch... Wetter (draußen) treffen wir uns in einem gemütlichen Café (drinnen). Und wir durften feststellen, dass uns mehr verband und interessierte als „nur“ die Lust am Reisen.
Die Gesprächsthemen gingen uns jedenfalls nicht aus. Wir schwingen eindeutig auf derselben Wellenlänge.
Nach einigen geselligen Stündchen reisten wir weiter: Die einen in die, die anderen in die andere Richtung.
Welche das jeweils ist?
Woher sollen wir das jetzt schon wissen?
 
 
 
Olaf Spieß ...und schön Abstand halten!
 
Julie SchroeterOlaf Spieß In Norwegen muss man nur 1 Meter Abstand halten...
 
Unpaved.de: Gestern trafen wir Julie und Werner (@trackspatz.de) auf einen Kaffee und einen mehrstündigen, sehr interessanten und netten Plausch in Lødingen am Fuß der Lofoten. Kennengelernt haben wir die beiden vor einigen Jahren auf einem Buschtaxi-Treffen. Jetzt sind wir bis zum hoffentlich nächsten Mal wieder in unterschiedlichen Richtungen unterwegs.
 
 
Zausel

Geschrieben von : Zausel

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­