Trackspatz auf Weltreise

Weisse Autos im Schwarzwald

Weisse Autos im Schwarzwald
Vor kurzem frästen wir noch durch Finnland und Norwegen. Und wir staunten, welch gigantische Mengen an Wohnmobilen in diese Länder passen. Sowas könnte man sich für Deutschland gar nicht vorstellen: WoMo-Karawanen bis zum Horizont.
Nun, man muss es sich gar nicht mehr vorstellen: Man kann es mittlerweile erleben. Wir sind gerade mitten im Schwarzwald, und wir erleben, wie am Feldberg, am Titisee und am Schluchsee die Parkplätze vor WoMos aus allen Nähten platzen. Burgen von weißen Riesenkisten säumen die Seeufer.
Und wir mit unserer (vergleichsweise kleinen Kiste mittendrin.
An den vielen „Brennpunkten“ findet übrigens Corona nicht statt. Es fehlt nur noch, dass die Menschenmassen ohne Abstand und ohne Maske übereinander herkrabbeln.
 
 
 
Dirk Schmele
Guck Dir die Zombiehorden in Triberg an...!!
 
Zausel

Geschrieben von : Zausel

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­