Christen Unterwegs AustralienWir sind viel unterwegs und lassen, wenn es nur irgendwie geht, keinen Sonntagsbesuch einer fremden Gemeinde aus. Sei es in Australien im Busch, in der Sahara, an der Ostsee oder sonst wo. Sei es vorrangig bei den Baptisten, Anglikanern, United Churches oder pfingstlerisch angehauchten Gemeinden. Dabei lernen und wachsen wir, und nehmen meist sehr viel Freude mit.   Welches ist die "richtige" Gemeinde? Jesus nannte keine!
Wir möchten diese Datenbank aufbauen, weil es auf Reisen (insbesondere in weniger christlichen Ländern) oft schwierig ist, einen geeigneten Gottesdienst zu finden.

Bitte macht mit. Wir freuen uns über jeden weiteren Eintrag. Dafür haben extra wir ein Formular eingerichtet: "Christliche Gemeinde melden"

 

Name: Land: Gegend: Ortschaft: Denomination:
------------------------------- --------------------- --------------------- --------------------- ---------------------
Lesmurdie Baptist Church Australien Westküste Perth/Lesmurdie Protestantisch
Church of Christ Australien Westküste Kalgoorlie Protestantisch
Ohne Australien Westküste Denham Protestantisch
Sun City Christian Church Australien Westküste Jurien Bay Protestantisch
Church of Christ Australien Südküste Broken Hill Protestantisch

 

 

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig