Trackspatz auf Weltreise

Mekaanisen Musiikin Museo

Mekaanisen Musiikin Museo
Heute hat es endlich geklappt: wir waren im finnischen Museum für mechanische Musikinstrumente. Nicht ganz billig: 32 Euro für zwei Personen. Aber lohnend!
Eineinhalb Stunden Führung und Vorführung von höchstem Unterhaltungswert.
Es ist unglaublich, was menschlicher Erfindungsgeist im Feld zwischen staunenswertester Technik und formidabler Geschmacklosigkeit zu leisten imstande ist.
Hier ist alles versammelt. Der Museumsleiter könnte seine Brötchen genauso gut als Alleinunterhalter verdienen.
Die Führung erfolgte übrigens auf finnisch und eigens für uns auch auf perfektem deutsch.
Wer mal in diese Gegend kommt: Nix wie hin!!!
Ach ja, wenn jemand wissen will, wo wir gerade übernachten: Natürlich an einem wunderschönen Badesee...
 
 
 
Das hier ist kein Stereo Schelllack-Plattenspieler, sonder ein Triplo Schelllack-Plattenspieler. Ja, das ist tatsächlich Triplo!!!
 

==>>  Eintrag bei Trackspatz auf Facebook

Authors

Zausel

Zausel

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­