Trackspatz auf Weltreise

Am Nordkap

Am Nordkap
Angekommen! Auf unserem Weg nach Norden haben wir unser erstes markantes Ziel erreicht: Das Nordkap. Vorhin waren wir da. Bis dahin begleiteten uns ganze Karawanen von Wohnmobilen. Wir haben uns sagen lassen, dass das gar nichts sei gegenüber dem Aufkommen in der eigentlichen Saison. Man mag es sich nicht vorstellen.
So verlief sich das Aufkommen dann doch auf der riesigen Fläche des Plateaus.
Und „zünftig“ war’s: Acht Grad und Sturm.
Eigentlich alles unspektakulär.
Aber „wenn man schon mal hier ist...“
Morgen geht‘s jedenfalls erst mal nach Hammerfest.
.

==>>  Eintrag bei Trackspatz auf Facebook

Warum läuft Julie nicht mehr barfuß?
 
Weil ich keine Ideologie daraus mache...
Ich wandere oder wanderte extrem viel, meist barfuß, 10-20 Km am Tag.
Aber dies "überall" durchzuziehen oder zu präsentieren ist mir zu blöd und Religion. (Julie)
 
Wow cool, wir waren auch oben, aber bei 30 Grad plus und in kurzen Hosen -:))). Cooles Pic und genießt es. Trotzdem schön oben anzuschlagen, wenn man schon so weit ist. Wir sind 2018 über Russland hoch gefahren. Lg von den TrailPunkz ??
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Himmel
 
30 Grad??? Hier? Wow!
Gestern hatten wir noch 27 Grad, allerdings noch etwas südlicher, in Finnland.
 
Lasst euch nicht wegblasen!
 
8 Grad Schööön ?
 
 
 

Authors

Zausel

Zausel

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­