Eintrag 004 Eingegeben/Aktualisiert: 06.07.2017

 

LAND: Australien Lesmurdie Baptist ChurchBaptist Churches Western Australia
GEGEND: West Australia
ORTSCHAFT: Lesmurdie bei Perth
DENOMINATION: Baptisten

 

Name der Kirche LBC - Lesmuride Baptist Church  
Adresse 1 Varley Street, Lesmurdie, 6076 Western Australia  
GPS Koordinaten wird nachgeliefert  
Webseite http://www.lesmurdiechurch.com.au/  
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
Telefonnummer (08) 9291 9866  
Gottesdienst Beginn Sonntags 9:30 bis 10:45  
Sprache Englisch  
Besonderheiten Tolle Band  
Anfahrt Man fährt von Perth knappe 20 Kilometer nach Osten in die Berge, genannt "Perth Hills". Und die erste Ortschaft oben auf dem Berg, ist Lesmurdie. Bekannter ist vielleicht die Ortschaft Kalamunda, eine alte Holzfällerstadt und Touristenattraktion. Diese Ortschaft ist nebenan, bzw. die eine Ortschaft fließt praktisch in die andere über.  
Parkplatz Die Kirche hat einen eignenen großen Parkplatz  
Eingegeben von/am Julie Schroeter, 21. Mai 2014  
Aktualisiert von/am Julie und Werner  
Wurde besucht von/am Oft besucht von Werner und Julie. Im Januar 2015 das letzte Mal.  

 

GOTTESDIENST / EINDRÜCKE

Das ist quasi unsere zweite Heimatgemeinde. Immer, wenn wir in Australien sind, sind wir dort.
Wir freuen uns immer über die Predigten von Karen Higgins. Diese sind immer sehr lebendig. Immer wenn wir da auftauchen, gibt es ein großes Hallo...
Ja, und vor allem: die haben da eine grandiose Band!!!

Lesmurdie Baptist Church   Lesmurdie Gottesdienst

 

WAS ES SONST NOCH GIBT

Lesmurdie liegt in den Perth Hills neben der legendären Ortschaft Kalamundia. Ja... und natürlich Perth. In Sichtweite.


          

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig