Die Liste der bereisten Länder von Julie ist sehr sehr lang. Sie hat inzwischen den Überblick verloren. Das hat mit ihrer beruflichen Tätigkeit bei der Deutschen Lufthansa zu tun.
Deshalb sind hier nur all diejenigen Länder markiert, die sie privat bereist hat. Ein paar dieser Länder(-ecken) sind allerdings so klein, dass man sie auf dieser Weltkarte nicht erkennen kann: Bahamas, Singapur, Hongkong, Andorra, Vatikan, Martinique, Santa Lucia, Bali, Hawaii... und noch ein ganz besonderes Land: Hutt River Principality.
Von Julie gibt es auch noch eine Live-Karte bei mytravelmap.

 

Die Liste der bereisten Länder von Zausel ist etwas kürzer. Sie beschränkt sich eher auf Europa. Die Internationalen Destination kamen erst hinzu, als er auf Julie stieß.
Auch hier ist sind nicht sichtbare Destinationen dabei: Andorra, Singapur und Hutt River.

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Gravatar
Zausel
Hallo, Barbara,
na, da freuen wir uns aber über deine lieben Grüße und Wünsche!
Im Moment sind wir gerade in der Nähe von Touzeur am größten Salzsee Afrikas. Direkt in der Wüste unter einem brillanten Sternenhimmel.
Wenn du direkt auf dem PC nachverfolgen willst, wo wir gerade sind, kannst du unter "Reisen/Blog" und dann "Reiseroute" ein Passwort anfordern, mit dem du jederzeit unsere aktuelle Position anzeigen lassen kannst.
Sei ganz lieb gegrüßt - und grüße bitte auch alle vom "Montag".
Julie und Werner

Gravatar
Barbara Schwarzer
Hallo,lieber Werner und liebe Julie! Ich verfolge mit Interesse Eure Fahrt und wünsche Euch .gutes Gelingen , frohe Begegnungen ,bleibt gesund und froher Dinge. Er möge Euch begleiten und beschützen auf all Euren Wegen .Liebe Grüße, von Barbara .Über einen Gruß, würde ich mich freuen
Kommentareingabe einblenden