Trackspatz auf Weltreise

deenfritptrues

Aktuelle Reiseroute

Unsere nächste Reise führt uns nach Marokko, West-Sahara und Maretanien. Da wollen wir quasi überwintern. Mauretanien ist für uns Neuland. Vielleicht fahren wir auch in den Senegal bis nach Dakar.
In Marokko werden wir unsere Lieblinsgplätze aufsuchen und Bekannte besuchen.
Im Herbst 2019 möchten wir gerne die Panamericana entdecken (von Feuerland bis nach Alaska). Alternativ vielleicht auch die Südafrikanischen Ländereien.

Um zu sehen, wo wir bisher überall waren <hier> anklicken.

Reiseroute 2019

 

Find Me Spot

Unser Fahrzeug sendet alle 5 Minuten ein Standortsignal über einen Satelliten an einen Webserver. Somit kann man uns life durch die Spot-App auf einer Landkarte verfolgen. Den Zugriff dafür gewähren wir allerdings nur Besuchern, die wir bereits kennen oder die wir über das Internet kennen lernen werden. Die uns inzwischen über Facebook etc. kennen gelernt haben, fragen uns einfach hier nach dem Zugangscode.

 

­