Trackspatz auf Weltreise

Badesee bei Kattowitz

Badesee bei Kattowitz

Wir sind mal wieder ein bisschen unterwegs.
Wir bummeln und sind in Schlesien angekommen und erholen uns an einem schönen See nördlich von Kattowitz in Polen.
Die sehr freundliche Polizei fährt auf und ab und schaut wohl, ob sich alle Leute Corona-Gerecht verhalten. Alles sehr easy hier.
Morgen geht es weiter in den Norden. Mal sehen, wie weit wir kommen.

==>>  Eintrag bei Trackspatz auf Facebook

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Spass für euere Weiterfahrt. Passt gut auf euch auf bis wir uns Wiedersehen. Gruß Gerdi
 
Schön Euch heute Abend gesehen zuhaben. Noch ein paar schöne und erholsame Urlaubstage/Wochen! Gruß Karo ?
 
Sind auf der Rückfahrt von Galizien
 
Prima, euch eine gut Zeit!
 
Wünsche euch viel Spaß!
 
Viel Vergnügen ?
 
Gute Reise!
 
 

Authors

Julie

Julie

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­