Trackspatz auf Weltreise

Standplatz am Badesee in Finnland

Standplatz am Badesee in Finnland

Südkarelien (Finnland): Ein wundervoller idyllischer Badesee. Mit eigenem Badesteg, sauberer Toilette bei schönstem Wetter. Das Beste: Tag und Nacht ganz für uns allein.
Nicht mal die sonst allfälligen Mücken wollten ihn uns streitig machen.
Traumhaft..

==>>  Eintrag bei Trackspatz auf Facebook

Ich freue mich so sehr für euch, vor allem macht mich der Teil über die Mücken sehr froh!
 
Ja, wir sind jetzt in einem deiner "Wunschländer". Wenn du jetzt dabei wärst, könntest du für uns Übersetzerin spielen. Aber zum Glück sprechen sehr viele Finnen gutes Englisch und einige sogar Deutsch.
Mücken gibt es, aber nicht so schlimm, wie wir erwartet haben. Irgendwie jucken die Finnischen Moskitos auch nicht so, wie die Mücken in Deutschland und anderen Orten.
 
Trackspatz
 freut mich zu lesen! Ja, Finnland ist eine meiner Traumdestinationen, und die Tatsache, dass die finnischen Mücken weniger jucken, macht das Land für mich noch attraktiver! Das mit dem Übersetzen... hm...
 
Trackspatz:  Seid Ihr demnächst in Norwegen? ?
 
Anna Mushak:  ja, in einer guten Woche sind wir in Norwegen und fahren dort zum Nordkap und nach Hammerfest. Und dann weiter zu den Lofoten. In Norwegen werden wir etwa einen Monat verbringen.
 
Trackspatz:  Lofoten ? Bitte macht viele Bilder und sagt Bescheid, wann ihr die mir zeigen könntet, ich werde davor Popcorn kaufen und das Anschauen ein paar Stunden genießen
 
Trackspatz:  ich wünsche Euch viel Spaß ❤️
 
Anna Mushak:  Finnland ist schon was Besonderes: ich habe noch nie ein solch aufgeräumtes und sauberes Land gesehen. Sogar die wilden Toiletten im Wald sind tip-top sauber. Da kann man drin Frühstücken... naja, fast...
 
Trackspatz:  ???
 
Trackspatz:  ja, das stimmt, ist ein besonderes Land
 
Trackspatz:  Mahlzeit! (Werner)
 
Trackspatz:  ????
 
 

Authors

Julie

Julie

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­