Trackspatz auf Weltreise

Senja - Stockfische

Senja - Stockfische
Unser Übernachtungsplatz in Grunnfarnes lag direkt neben riesigen Trockengestellen für Fische, die späteren „Stockfische“. Diese Gestelle bildeten in ihrer Anordnung einen reizenden Kontrast zu der lieblichen Fjordlandschaft.
Bei uns waren die Gestelle leer, was olfaktorisch gewiss von Vorteil war. Aber der Gedanke, dass die Lufttrocknung der Haltbarmachung dient, ließ uns kurz zucken: Ob wir uns nicht selbst einmal ein Weilchen darüber ...?
Besser nicht. Das hätte das Motiv verdorben. Und ein Leben als Stockfisch??? 
 
 
 
Peter Meyer
Ich hätte Euch dort gerne gesehen.?
 
Zausel

Geschrieben von : Zausel

Hinweis
Eingegebene Kommentare sind nicht sofort sichtbar.
Der Trackspatz guckt immer erst mal drauf, ob's sich nicht schon wieder um Werbe-Spam handelt

Kommentareingabe ausblenden

3000 Buchstaben übrig


Trackback URL
­