Trackspatz auf Weltreise

Unterkategorien

Wir sind viel unterwegs und lassen, wenn es nur irgendwie geht, keinen Sonntagsbesuch einer fremden Gemeinde aus. Sei es in Australien im Busch oder Wüste, an der Ostsee, am Bodensee oder sonst wo. Sei es vorrangig bei den Baptisten, Anglikanern, United Churches oder pfingstlerisch angehauchten Gemeinden. Dabei lernen und wachsen wir, und nehmen meist sehr viel Freude mit.

Welches ist die "richtige" Gemeinde? Jesus nannte keine!

 

Christliche GemeindenWir sind viel unterwegs und lassen, wenn es nur irgendwie geht, keinen Sonntagsbesuch einer fremden Gemeinde aus. Sei es in Australien im Busch, in der Sahara, an der Ostsee oder sonst wo. Sei es vorrangig bei den Baptisten, Anglikanern, United Churches oder pfingstlerisch angehauchten Gemeinden. Dabei lernen und wachsen wir, und nehmen meist sehr viel Freude mit.   Welches ist die "richtige" Gemeinde? Jesus nannte keine!
Wir möchten diese Datenbank aufbauen, weil es auf Reisen (insbesondere in weniger christlichen Ländern) oft schwierig ist, einen geeigneten Gottesdienst zu finden.

Bitte macht mit. Wir freuen uns über jeden weiteren Eintrag. Dafür haben extra wir ein Formular eingerichtet: "Christliche Gemeinde melden"

­