Trackspatz auf Weltreise

deenfritptrues

Reiseroute

Unsere Reiseroute in 2017 führt uns nach Tunesien, wo wir uns etwa 2 Monate lang aufhalten. Der Rückweg wird etwas ausgedehnter. Sizilien werden wir uns genauer anschauen. Dann Griechenland und die Balkanländer.
Nach einem kurzen Aufenthalt in Deutschland wird es uns halb um das Schwarze Meer ziehen.
Und danach (je nach politischer Situation) geht es nach Australien und über Asien der Seidenstraße entlang zurück, oder, was immer wahrscheinlicher wird: entlang der Panamericana (von Alaska bis nach Feuerland).

Reiseroute 2017

 

Find Me Spot

Unser Fahrzeug sendet alle 5 Minuten ein Standortsignal über einen Satelliten an einen Webserver. Somit kann man uns life durch die Spot-App auf einer Landkarte verfolgen. Den Zugriff dafür gewähren wir allerdings nur Besuchern, die wir bereits kennen oder die wir über das Internet kennen lernen werden. Die uns inzwischen über Facebook etc. kennen gelernt haben, fragen uns einfach hier nach dem Zugangscode.

 

­